Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Schließlich kann man sich doch auch ganz gut in die "Gefühlswelt" der Borssumer, Langfördener, Süderneuländer... hineinversetzen.
Langförder, Junge!
Mußte ich auch erst lernen...

Zitat:
Andererseits ist niemand nah genug dran, als dass er beurteilen kann, was bei Werder oder Bremervörde hinter den Kulissen noch für Gespräche laufen.
Dachte eigentlich, bei Werder seien diese "Gespräche" bereits gelaufen...
Wenn nicht, darf man nach außen nix Gegenteiliges kommunizieren...
Zitat:
Ich traue mich nicht, dort schlampigen Umgang mit der notwendigen Entscheidung zu unterstellen.
Ich vorerst auch noch nicht.
Sollte Werder allerdings nen Rückzug vom Rückzug vornehmen, käme man in Erklärungsnot...
Zitat:
Was Hagenburg sich letzte Saison "geleistet" hat, war allerdings der Gipfel an Zumutung. Das ist für mich nicht vergleichbar.
Der Fall war anders gelagert, hatte ne völlig andere Dimension.
Da gings um ne vorgeschaltete GmbH, Durchgriffshaftung auf privates Vermögen etc.
Höchst unpopulär seinerzeit, aber wohl unvermeidlich gewesen...

Geändert von Peter Igel (03.06.2008 um 21:34 Uhr)