Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 22:11
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Naja, also Carsten Müller ist ja nicht wirklich aus der 1. heruntergekommen, oder?! Schade, dass es ausgerechnet 2 Sportkameraden mit einem 1a-Auftreten erwischt hat. Ohne den anderen zu Nahe treten zu wollen, aber ich hoffe, dass Lars und Jim adequat ersetzt werden können. Nicht nur spielerisch...
Sicherlich sind Bum Bum und Jim zwei "Typen", die man nicht einfach so ersetzen kann! Stefan Schneider im übrigen ebenso! Hatten auch viele Gespräche intern... Dennoch gibt der WTTV am Ende sein Urteil ab und dem müssen wir uns ohnehin fügen...
Auf der anderen Seite kommen jetzt drei "neue" Leute rein, bei denen ich mir sicher bin, dass es auch harmonieren wird.

Was Carsten Müller betrifft: Klar kommt er jetzt aktuell gerade streng genommen nicht von oben herunter (er war ja in der 3. gemeldet). Dennoch hat er vor drei Jahren noch OL oben gespielt, sich jetzt in einer Notlage in der 1. Mannschaft als Hilfe angeboten, sein TT-Rentner-Dasein beendet und nun wieder "Blut geleckt". Da er nur Einsätze in der 1. hatte und dort kein einziges Spiel verloren hat, der Ausdruck "von der 1. heruntergekommen"...