Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 05:46
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZER der Jugend

Ist bei den Jungen wirklich eine sehr enge Sache. Ich glaube das man mit 6:5 Spielen noch weiter kommen kann.

Meine Favoriten für die vorderen Plätze sind Freitag, Preuss und Matti (wenn seine Kondition ausreicht).
Wobei Duman mit seinen Siegen vom Wochenende beim International Youth Team Cup über Schnitzler und Lenzen von Jülich, voller Selbstvertrauen an den Start geht und so auch mit zur Spitzte gehört.
Fast hätte ich den Brinkmann vergessen. Hat Heimvorteil und wenn alles sehr gut läuft, verliert er nur gegen seinen Angstgegner.
Aber es kann auch alles ganz anders kommen.

Ich denke das Adler dem ein oder anderen Kopfschmerzen bereiten kann und bin schon auf das Gemetzel Adler-Brinkmann gespannt. Sicher was fürs Auge.

Bin gespannt wie van Gerwen abschneidet. Ist immerhin mit Preuss der einzige ohne Niederlage in der Rangliste - bis jetzt.

Und ich glaube, dass Gorczynski, Bartmann und Freitag etwas im Nachteil sind, da sie in dieser Saison wenig Ranglistenerfahrung gemacht haben und das Niveau schon bei der Zwischenrangliste sehr hoch war.
Na gut, Paul mit seinem Turniermarathon kann man da rausnehmen.

Man sieht sich am Wochenende !