Zitat:
Zitat von insiderbodensee
Meine Aussage bezieht sich darauf, dass All II nicht aufsteigt und das ihr gegen die keinen Stich macht, ist dir doch klar... Außerdem ist die LL doch jetzt endgültig zu, ich weiß gar nicht warum du dir da noch Hoffnungen machst.
Also.. Stockhaus hat ne super Runde gespielt letztes Jahr, keine Frage... Allerdings wird es sicher nicht leicht, dass nochmal zu wiederholen. Patrick ist in der Mitte ne Bank und Probst hinten wohl auch. Allerdings hätte er Clemens für Benz in die Erste lassen müssen, wenn ihr es so ernst meint mit dem Aufstieg.
Mhof ist auch ohne Frank Leyhr noch deutlich stärker als ihr und All III (wie auch immer sie spielen) wird sich durch die Abteilung Jugend-Forsch weiter steigern. Also Bernd macht summa summaru Platz 3 oder 4. Kannst mich ja am Ende der Saison daran erinnern
|
siehst du geht doch...
wenn die Klasse so aussieht wird es viel spaß machen die vor uns zu ärgern...
wir werden sehen wer komplett spielt und uns bereit machen

Wir sind ja so wie es aussieht die underdocks denen man das nicht zutraut...umso besser...
Dann konzentrieren wir uns mal auf unsere zweite .... die sollten dieses jahr nämlich aufsteigen und das ist für den Verein wohl noch besser als wenn die erste das tun würde..
Muß mal sagen daß ich es genial finde das in diesem Thread schon fast 50 Eintragungen sind obwohl weder die Aufstellungen bekannt sind noch die Runde begonnen hat

Die Bezirksliga lebt

Gruß
BZ