Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 09:05
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Olli hat 10:24 gespielt.....mit etwas Glück bekommt WE die Austellung so genehmigt.

Er gehört für mich aber ganz klar nach vorne.
Moin !
Danke Voßi das du mich und die anderen an die Bilanz erinnerst (zensiert) !!!

Du solltest aber auch dabei schreiben, dass ich in in der Hinrunde Mitte gespielt habe (4:16 ) das war schon bitter... aber ich wette eine Kiste Bier und 2. Dosen "Sauerländer", das es dir in Attendorn LL Mitte genauso ergehen wird. Den die BK vorne ist mit LL Mitte nicht zu vergleichen ! siehst du auch z.b. bei Olli Schmidt ( Bilanz !)der ohne viel Training in der Bk Vorne zu den absoluten Topspielern zählte !
Ich denke das du max. 2-3 Spiele mehr gwinnen kannst als ich ! Also um die Wette deinerseits zu gewinnen, mußt du 8 Spiele in der Hinrunde gewinnen !

Gilt die Wette ???

@ Maze: Du hast dich gut gemacht, aber ich werde dir natürlich nicht mehr auf die Vorhand spielen - so das ich mal wieder gewinnen werde !!! He,he ( Würde lieber gegen dich als gegen Menn spielen - habe ich schwer respekt vor )

Nee Spaß beiseite ... der Peppi soll sich weiter Richtung erste Mannschaft entwickeln - und dafür sollten wir so aufstellen !!!

Gruß Olli

Geändert von NEOS (04.06.2008 um 13:10 Uhr) Grund: Bitte keine Ausdrücke verwenden , auch wenn sie scherzhaft benutzt werden!