Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 10:31
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Quellenflüsterer Beitrag anzeigen
dass das wirklich einzige was Fakt ist das du keine Ahnung hast Und mit solchen Behauptungen kann man einem Verein schaden.

dass es Freunde von der Nummer 1 sind. Wenn sie den dann mal besuchen, dann spielen sie halt mit. Das ganze wird noch gut getimt Wieso denn auch nicht?
Wieso schadet man dem Verein? Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht was die machen und ob die kohle zahlen oder nicht ist mir auch wurscht! Wenn man sich aber die Namen anschaut kann ich mir, und auch auch viele andere, nicht vorstellen dass die umsonst spielen, ganz einfach. Außerdem wenn sich die Lurchis mal hinstellen würden und sagen ja wir zahlen was, dann kommen ja vielleicht auch andere Spieler von alleine, die Geldgeil sind.

Wieso denn auch nicht?! Ist das dein ernst?? Wieso nicht, na weil dass sowas von einer Wettbewerbsverzerrung ist und unsportlich gegenüber denen Mannschaften die dann einen auf den Sack bekommen und die Woche drauf ohne die Stars verlieren die dann gegen nen fastabsteiger oder so,...!!!!