Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 11:06
Quellenflüsterer Quellenflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Quellenflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Ich habe lediglich gesagt das ich die Lurchis verstehen kann, die Aktion aber dennoch nicht für gut heiße. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? Das sich das ganze im Kreis dreht und das Regelwerk verschärft werden muss um so etwas zu verhindern ist klar. Wäre ich auch stark dafür. Wird aber so schnell nicht passieren. Wie du schon sagtest, jeder denkt sich seinen Teil dazu, aber solange keiner genaues weiß, sehe ich keinen Grund hier schon über Gehälter zu diskutieren Keiner weiß hier doch, welcher Spieler aus welchem Grund bei den Lurchis spielt, oder? Das man aus freundschaft so etwas macht halte ich immer noch nicht für abwägig. Oder meinst du das wegen einem Betrag X alle sofort springen? Selbst wenn im Salamanderland Geld zu holen ist, wird es nicht soviel sein das man dafür alles sofort stehen und liegen lassen würde. Naja bringt alles nichts, vielleicht äussert sich ja nochmal einer der betroffenen Mannschaft oder der Quelle wird mal genannt um Licht in diese Angelegenheit zu bringen.