Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner
Platz ist in der BK4 genauso, obwohl dort nur zwei Mannschaften abgestiegen sind. Sollte "Killi" mit seiner Vermutung, das Hettenhausen nächstes Jahr BL spielt, Recht behalten, sind es auch hier zwei Teams weniger als letzte Saison.
Niederbieber, Hettenhausen(???), Haunedorf, Günthers verlassen die Klasse. Lediglich Germania und Flieden kommen relativ sicher dazu.
Hat jemand eine Ahnung ob es geplant ist die Klassenstärke zu reduzieren oder kann doch noch unverhofft eine Mannschft dazu kommen? (Interessiert mich übrigens auch für die BK3)
|
Also ich gehe zum einen davon aus, dass Gießen 2 aus der Bol1 zurückzieht. somit steigt petersberg1 in die bol1 auf und hettenhausen 2 (so ähnlich wie letztes jahr kohlhaus) hat als 2. der relegation anspruch auf den aufstieg in die bl.
des weiteren gehe ich noch davon aus, dass germania nach den abgängen von reinhart,dangel,miret u kaminski in die kl zurückzieht und johannesberg ähnlich wie hetten2 in der relegation gescheitert in die bk4 aufsteigt.
somit wären dann uttrichshausen u keine ahnung wer (vielleicht eichenzell durch die rückkehr von leitsch u reinhart) in der bk 4 stark....