Zitat:
Zitat von noppennorbert
Ich glaube, dass jeder ne neue Chance verdient hat.
Ein mehr an Lebensalter und im speziellen Fall ein ja nicht unerheblicher Lebenseinschnitt mögen da doch zu erheblich anderen Ansichten und verändertem Auftreten führen.
Ich finde es immer schade, wenn jemand aufgrund alter Verhaltensmuster oder einzelner Ereignisse "vorverurteilt" wird.
Viel interessanter ist es doch, da völlig unvoreingenommen ranzugehen.
Ich selbst habe in der abgelaufenen Saison in Meppen komplett neben der Spur gelegen und fänd es sehr schade, wenn das dazu führte, dass es keine Möglichkeit zur "Wiedergutmachung" gäbe.
"Wer ohne Schuld..." usw.
Spannend ist das allemal zu sehen, wie gut sich einer der besten Oberschenkelamputierten europaweit in der LL schlägt.
Gruß Tom
P.S.:
@Albi: Dann wäre das geklärt und Peter kann sich den Gang ins Heimatmuseum sparen (zudem haben die Urkunden auch noch den richtigen Aufdruck  ) .
|
Das hat mit seiner Behinderung überhaupt nichts zu tun,bin ja selber schwerberhindert.
Werde mich gerne eines besseren belehren lassen und freuen würde es mich bestimmt (habe doch selten einen Spieler der mit wenig Bewegung und so viel Ballgefühl spielt gesehen).
Bin (war) mit meiner Meinung ja nicht alleine,bin nur der der es aussprechen mag