Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 20:27
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Hier geht´s ja richtig rund!! Nachdem scheinbar Lucic kommende Runde nicht mehr in Korn´heim spielt, kann man glaube ich das Thema Söldner dort begraben ( Nur noch Jonyer, wenn er noch dort spielt ). Ob die neuen Kohle kassieren oder nicht, weiß ich nicht. Aber wie schon von einigen gesagt, bleibt das jedem selbst überlassen. Ob das in dieser Klasse sein muss, ist ne andere Frage. Ich halte es jedenfalls auch nicht für richtig, schon vor der neuen Saison ( ohne zu wissen wie sie wirklich spielen ) draufrum zu hacken. Warten wir´s doch mal ab, ob die Auwärter´s und Co wirklich durchspielen oder nur "bedarfsweise" eingestzt werden. Aber selbst dann wird´s für alle anderen schwer. Bei U´berg bleibt abzuwarten, was durch ihre Neueinkäufe runter rutscht ( Dörr? ). Ich sehe trotzdem Ditzingen als ersten Abstiegskandidat zusammen mit `derdingen. Nachdem Großbottwar doch nix dazu bekommen hat, tippe ich für die auf oberes Mittelfeld. Bietigheim ist schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall wird´s wieder spannend, und das ist doch toll!