Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.06.2008, 01:42
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 31
spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von Die Randfichte Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich vermute, dass der Sportsmann nur echte Verstärkungen für die jeweiligen Mannschaften aufgenommen hat.

Wird Burgholzhausen in der HL antreten?
Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
was für ein Zeug rauchst Du eigentlich??? Sind beide Weichwalds etwa keine Verstärkung im Vergleich zu "NICHT VORHANDENEN" Spielern???

Ich denke das man sich solche dumme Anmachen hier im Forum sparen kann. Auch wenn die Beiträge teilweise komisch rüberkamen muss man hinterher nicht mit noch blöderen sprüchen aufwarten.

Sportsmann hat vermutlich das in seine Liste aufgenommen wovon er wusste.
Im Vergleich zu nicht vorhandenen Spielern ist jeder eine Verstärkung.Die beiden Weichwalds haben jedoch beim besten willen nicht Hessenliganiveau und würden sich mit der HL sicher keinen Gefallen tun.Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das Burgholzhausen mit den verbleibenden Spielern höher als Verbandsliga oder gar als Bezirksoberliga antreten wird wo man eine relativ stressfreie Runde spielen könnte und behutsam wieder aufbauen kann.Wenn man bedenkt das ein Corell nie oder fast nie spielt und auch sonst immer wieder Spieler fehlen ist ein Rückzug die einzige Möglichkeit den Verein zu retten und weitere Abgänge und drohenden Frust abzuwenden,der in so einer Situation sehr schnell auftreten wird,zumal die zweite Mannschaft zwangsläufig auch Spieler an die erste abgeben muss und auch da Ärger droht.Wäre sehr schade für Burgholzhausen wenn dort alles was langsam wieder aufgebaut wurde so langsam erneut zerfällt!Denn durch den Frust könnte der ein oder andere schnell das Weite suchen oder im Falle von M.Weichwald sogar komplett den Spaß verlieren.Insofern kann es da nur eine vernünftige Entscheidung für den Verein geben.Aber das wissen die Verantwortlichen dort mit Sicherheit selber und werden die richtige Entscheidung treffen.
Bei Hofheim sieht die Sache ähnlich aus.
Die restlichen HL-Vereine haben sich gefangen und die Mannschaften ordentlich aufgestellt.Was man so hört hat der ein oder andere Verein noch was in der Hinterhand und spätestens zur Rückrunde werden sich einige wohl noch wundern,was alles aus dem Hut gezaubert werden kann und wie Vereine,die anfangs eher in der Mitte oder Hinten vermutet werden dann zu Topvereinen werden können.
Mit Zitat antworten