Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 09:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Hallo zusammen,
also wir Lintforter spielen mit
König - Röhmann - Linßen - Kufen - Vollrath - Eichhof
wobei die Reihenfolge noch nicht feststeht. Haben gesundheitlich wie beruflich aber noch einige Fragezeichen, deswegen bin ich vorsichtig mit Prognosen. Je nach Aufstellungen ist in dieser ausgeglichenen BL zwischen Auf- und Abstiegskampf alles möglich
Den zweiten LL-Absteiger aus Borth sehe ich auch nicht unbedingt als Aufstiegskandidaten (Hübert und Fischer weg). Ich ändere meine Meinung allerdings schlagartig, wenn Neumärker wieder zum Schläger greift
Schermbeck (wenn in gleicher Aufstellung wie letzte Rückrunde), Kevelaer (Aufstellung steht ja oben), Dinslaken und Kleve würde ich als recht stark einschätzen. Auch Sterkrade hat ne gute Truppe (falls sie in unsere Gruppe kommen).
Geldern und Möllen kann ich schwer einschätzen, Weeze, Isselburg und Mehrhoog würd ich eher im hinteren Mittelfeld sehen, wobei die auch alle nicht zu unterschätzen sind.
Hm....wie mir scheint sehr ausgeglichen die Liga, verspricht spannend zu werden.
Gruß aus Lintfort,

Michael