Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 10:56
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn eine Mannschaft aber so gar nicht die erforderliche Spielstärke besitzt ... na ja.
Mit Wendt, Meixner, Seib stehen drei VL-taugliche Spieler zur Verfügung, von denen aber 2 Vorne spielen müssen und deshalb ebenfalls völlig überfordert sein werden. Der gute Juan hat sich zwar gut rangekämpft, VL-Mitte wird aber allenfalls Frust erzeugen fürchte ich. Die beiden anderen, die dann noch dort spielen sollen sind dann wiederum völlig fehl am Platz, weil schon der Aufstieg von der BK in die BL deshalb verfehlt wurde, weil das Team ab Position 4 zu schwach war. Wer aber in der BK hinten nix reißt, startet bestimmt in der VL durch.
Es kann höchstens sein, daß die VL diesmal 'ne 2-Klassengesellschaft ist und von daher GR auch mal 'ne Chance hat ein Spiel zu gewinnen, weil eine andere Mannschaft ähnlich schwach ist.

Soll Weiterstadt Deiner Meinung nach tatsächlich Hessenliga spielen ?
ich denke mit etwas glück könnten wir vllt. sogar in der verbandsliga halten. man weiß ja nie was passieren kann. und wie die spieler bei uns so entwickeln.

frust wirds nicht geben das verspreche ich dir. wir spielen alle sehr gern zusammen und das ist das wichtigste in der mannschaft. ach beim verlieren können wir feiern. wir sind ne mannschaft jeder ist für jeden da. egal wie es aussieht.

frust ist ein fremdwort für mich. bin sehr moteviert werde mein bestes geben und wen ich verlier dan auch ok. nicht so schlimm als in der bk (da verliert man spiele wo noch nicht mal der gegner spielen kann das ist schlimmer, da gibt es frust ).

ich steige viel lieber sportlich ab als einfach ne liga zu schenken.

danke an denen anderen leute die uns glück wünschen.