Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 11:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2 Gewinnsätze und Sätze bis 21Punkte wiedereinführen

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Spannung ist ein gutes Stichwort. Es soll doch in erster Linie Spannung für die Zuschauer insbesondere Fernsehzuschauer herbeigeführt werden aufgrund der aktuellen Regel bis 11Spielpunkten, richtig oder? Wieviele Zuschauer habt Ihr denn bei euren Punktspielen in der Kreisliga oder den Kreisklassen Ich denke fast keine ausser eure eigenen Kameraden...
Apropos schwächere mehr Chancen... klar... soll denn im Nachhinein, der Spieler, der mehr "Glücksbälle" im Spiel hatte gewinnen, oder der wirklich spielerisch und leistungsmässig besser spielende gewinnen? Das widerspricht sich doch
das glück gehört immer dazu so ist des halt mein rekord 10 von 11 punkten sry. waren netzroller und kantenbälle der gegener war so genervt das ich danach keine probleme hatte die sätze zu gewinnen. also so in topform hab ich schon so durchschnittlich drei pro satz. sry