Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 12:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Quoten ausloten...

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Polen sehe ich sogar eher als Gruppenletzten, wenn die Ösis 130% bringen.

Nun denn. Ich werde hier nun meine - gestern nach reiflicher Überlegung bereits im Vorfeld platzierten - Wetten offenlegen.

Auf Italia, nach dem Ausfall von Abwehrchef Cannavaro, diesmal nur schlappe 100 Kröten. Also beim etwaigen Titelgewinn 750 Euronen raus.

Ferner habe ich exakt 33 Euro Spielgeld in verschiedene, recht unwahrscheinliche Außenseiter-Kombiwetten gesteckt - ohne jede Hoffnung auf ein Wiedersehen, doch mit erheblichem Überraschungs- und Gefahrenpotential für den Buchmacher::

I.) In Gruppe A überstehen Schweiz und Türkei die Vorrunde. Portugal und Tschechien raus. Quote: 15fach

II.) Kroatien und die Ösis in Gruppe B weiter - Germania u. Polen raus. Quote: 20fach

III.) In Gruppe C packen es Italia und Rumänien; Aus für Frankreich u. Holland. Quote: 10fach

Dies nun alles schön in drei Zweierwetten und einem Dreier-Kombitipp verpackt. Dreimal mit jeweils 10 Mücken Einsatz, also

I & II: 10 x 15 x 20 = 3000,00

I & III: 10 x 15 x 10 = 1500,00

II & III: 10 x 10 x 20 = 2000,00

Sowie magere 3 Euro in den Dreiertipp:

I & II & III: 3 x 15 x 20 x 10 = 9000,00 (Höchstauszahlung: 10.000 Mäuse pro Schein)

Wie gesagt: höchstwahrscheinlich weg, die 33 Euronen. Doch für den Buchmacher nicht ganz ungefährlich.

Von der Spanien-Gruppe D lasse ich komplett die Finger. Mir alles zu heiß u. unübersichtlich dort

´

Geändert von Rieslingrübe (05.06.2008 um 12:54 Uhr)