Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 14:37
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich die erste Spielerfrau, die hier ihren Senf zu euren Kommentaren gibt, aber vielleicht habe ich als Außenstehende die Möglichkeit, eure aufgewühlten "Geister" zu beruhigen. Ich bin es ehrlich gesagt leid, mir dieses Elend mitanhören zu müssen, vielleicht geht es den betroffenen Spielerfrauen genauso und nun mein Kommentar:

Was Euch sicherlich überhaupt nicht gefallen wird: Als erstes möchte ich die Administration von TT.News bitten, die Beiträge zum Thema ""TTF Linn und Wechsel" zu löschen. Ggfs. müsste man sich notfalls überlegen, einige Mitglieder aus dem Forum zu verbannen. Es kann nicht sein, dass hier Personen auf übelste öffentlich und dann sogar namentlich genannt persönlich angegriffen werden. Zumal die Objektivität immer weiter verloren geht, wenn sie überhaupt mal vorhanden war.

Zweite Bitte: Ich nenne keine Namen, aber es gibt einen Spieler im Verein TTF Linn, der die ganze Misere ins Rollen gebracht hat. Indem er nämlich das Relegationsspiel eigenmächtig und ohne dies großartig mit den Mannschaftskollegen abzustimmen, abgesagt hat. Durch dieses eigenmächtige und unverantwortliche Handeln hat der Spieler der Mannschaft noch nicht einmal die kleinste Chance gegeben, einen Aufstieg zu erreichen. Und der Wille bei den Spielern war da! Dabei sah es eigentlich ganz gut aus für die Mannschaft. Dieser Spieler ist derjenige und nur er alleine, der sich absolut egoistisch und vereinsschädigend verhalten hat. In jedem Unternehmen würde diese Person aufgrund Inloyalität etc. gekündigt werden. Was noch viel schlimmer ist, dass derjenige nun den Mund am weitesten aufreisst, vielleicht, weil ihm alles jetzt in dem Ausmaße bewusst wird.....

Ich möchte Euch alle bitten, setzt euch persönlich zusammen und diskutiert es nicht in einem öffentlichen Forum, es ist absolut niveaulos. Ihr schädigt Euch dadurch nur selbst!

Es ist einfach alles zu peinlich.......
Das sollte doch wohl hierhin geschoben werden:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57975

Gruß
Torstinio