Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 14:45
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Gute Idee!

Beim Heimspiel nimmst Du mich mit und beim Auswärtspiel einer meiner Mannschaftskolegen
Dann bin ich immer ein gefürchteter Mann, für die 3. Halbzeit

Finde das mit dem zurückziehen ist so ne sache, aber glaube nicht das es an den geburtsschwachen Jahren liegt.

Fürchte eher es ist ein Trend dahin gehend, das man mit einer Mannschaft, mit der man vielleicht nicht mithalten kann, lieber garnicht erst antritt

Allerdings möchte doch auch keiner mit ner Mannschaft antreten, die überhaupt keine Chance hat......

Gruß
H.-P.
Tja, schön ist es nicht - aber was haben wir letztes Jahr draus gemacht! Ich glaube wir wären über die Fairnesswertung in die Championsleage gekommen

Zudem wären in der KL 08/09 mehrere Vereine, die gegen den Abstieg spielen würden, so dass man nicht gegen jeden chancenlos wäre.

Die Frage ist doch - ob man es mir seinem Ego vereinbaren kann eben auch mal eine negative Bilanz zu spielen und meiner Meinung nach scheinen das eben nicht alle zu verkraften! Irgendwann will dann jeder 3. Kreisklasse spielen oder wie??? Achso - auch da kann nur einer gewinnen!