Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 15:15
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Damals (1997/98) spielten mit Dünnwald, Brühl-Vochem, Bärbroich, Bad Honnef 2, ESV Bonn, DJK Friesdorf, St. Augustin, FC Köln, und Schlebusch 2 immerhin 9 Mannschaften aus der Gegend um Köln in der VL 6. Irgendwo musste man Lüdenscheid, Meinerzhagen und Attendorn aus dem Bezirk Siegerland hinstecken. Wir (TV Attendorn) haben als Aufsteiger übrigens in Bad Honnef nach 15 Siegen in Folge den ersten Punkt abgegeben. Die weiten Fahrten haben sich also nicht negativ ausgewirkt.
Gruß Hdd
In meinem ersten Jahr im Tischtennisverein (1994/95), hat Kierspe auch mit Dünnwald, Schlebusch 2, Heide-Lohmar, Oberlar etc. in einer Verbandsliga gespielt, damals Verbandsliga 5 ...

1995/96 ein ähnliches Bild in der Verbandsliga 6, nur mit dem Unterschied, dass Kierspe damals abgestiegen ist. Weite Fahrten haben sich also doch negativ ausgewirkt

Aber dass Attendorn, Meinerzhagen und Lüdenscheid dieses Jahr nicht in den Kölner Raum müssen, steht ja schon im aktuellen Verbandsliga 3 Thread
Quelle der Gruppeneinteilung geheim - aber 100 %ig zuverlässig (oder so ...)

Geändert von TT-Noob (05.06.2008 um 17:59 Uhr)