Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 19:31
ttkicker ttkicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttkicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unsportlich?

mir ist bei diversen tt-besuchen aufgefallen, dass empfindlich reagiert wird, wenn nach kanten- oder netzbällen geklatscht oder gejubelt wird. nun sah ich bei den tt-übertragungen im dsf, dass das publikum teilweise auch nach solchen punkten gefeiert hat. die spieler haben sich gelegentlich auch nicht dafür entschuldigt. warum auch? nach eigentoren im fussball oder hockey wird auch nicht gerade vom erfolgreichen team abbitte geleistet. einen netz- oder kantenball kann kein spieler "punktgenau" setzen wollen. außerdem gleicht sich sowas im verlauf einer partie aus.

meine frage: warum ist das im tt so? sollte die "fankultur" nicht dahingehend geöffnet werden, auch solche unglücklichen bälle frenetisch bejubeln zu lassen? ich bin dafür, denn das hat in meinen augen nichts, aber auch gar nichts, mit unsportlichkeit zu tun. ich möchte mich freuen können, wenn meine mannschaft einen punkt macht - egal ob als schuss oder netzroller...

die diskussion ist eröffnet...!