Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 20:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und warum?
Vermutlich meint er, dass die Pommes-Preise dann weltweit sinken werden...

Was willst Du von einem erwarten, der einen Fußballverein zur Maxime seines Lebens macht und unermüdlich darauf pocht, damit die beste Wahl des menschlichen Seins getroffen zu haben? Oder von einem, der einst behauptete, nur deswegen das Forum zugespammt zu haben, damit er anderen Mitgliedern ihr sinnloses Tun vor Augen führt, um dann wieder den alten Strickmustern zu verfallen?

Ich sage nur: Alleine heute 7 (in Worten: sieben) Ein- bis Zweizeiler von 16.34 Uhr bis 16.56 Uhr, wobei der Gehalt der Beiträge in der deutlich überwiegenden Mehrzahl von "völlig sinnentleert" bis "hirntod ist sexy" reicht.

Aber gut - das ist die Klientel, der schon ein ganzes Buch gewidmet wurde. Sehr zu empfehlen übrigens, wenn man zur Abwechslung seichte Unterhaltung am Abend in Buchform genießen und gleichzeitig über die ganzen Schwachsinnsgestalten unserer Gesellschaft lachen möchte (wenn auch eher bitter-süß): "Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiss, erschienen im Verlag Bastei Lübbe.

Sorry, aber was jetzt kommt, muss ich mal loswerden: Es kann doch nicht sein, dass (im besten Fall) legasthenisch talentierte Vollidioten, die ihren Lebensinhalt daraus ziehen, mindestens zwei Dutzend Menschen am Tag aufzudrängen, Schalke habe sich bereits vor knapp 5 Milliarden Jahren durch Rudi Assauer sämtliche Rechte am Universum übertragen lassen, als Meinungsbildner auftreten können. Und das nur, weil sie zu jedem Scheiß ihren völlig unausgegorenen Senf geben müssen und Leute, die tatsächlich zum Bilden einer profunden Weltsicht geeignet wären, durch ihre Penetranz vertreiben!

Wahllos rausgefischt, aber bezeichnend:
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Schalke ist Tradition und Religion zugleich !!!!!!!!!!
Mir reicht's! Halt' endlich mal die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast - KÖNIGSBLAU!

DU bist nicht Deutschland, DU bist nicht Schalke, DU bist NICHT siebenmaliger Deutscher Meister, viermaliger Deutscher Pokalsieger und UEFA-Pokalsieger! Schalke ist KEINE Religion! By the way: DU bist auch nicht Papst.

Was für eine Katastrophe, dass es noch einige Zehntausend gibt, die ihre eigene Blödheit nie in Worte werden fassen können und genau der gleichen "Religion" anheimgefallen sind, jedes Jahr ihre verkackte Saisonkarte ergattern und meinen, daher Auserwählte der Menschheit zu sein.

Deine Beiträge entbehren voll und ganz dem Anspruch aus Deiner apologetisch anmutenden Signatur! Was für eine Pseudoelite, die sich in genau diesem Auftreten selbst adelt! "Wir haben Scheiße im Hirn, aber das muss man erst mal hinkriegen." Wie blöde ist das Land der Dichter und Denker eigentlich mittlerweile geworden, dass man solchen Idioten auch noch regelmäßig Plattformen bietet - ob über Talkshows am Mittag oder in "Seriösen Betrachtungen zur Welt Schalke"?!

Ich will keinesfalls jedem Schalker absprechen, intelligent zu sein. Aber DU zählst definitiv nicht zu den wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Mann, geh' mal in Dich und schau Dir mal Deine letzten 2.000 Beiträge an! Gefühlte 99,9% Schund, Spam und schlechte Witze!

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Du gehst mir auf den Sack.

Gruß

Olaf

P.S. an die Moderatoren: Sperre wird akzeptiert und abgesessen - von mir aus 'n Jahr. Das ist es mir wert, endlich mal so einem verstrahlten und verpeilten "Wir-sind-die-Geilsten-auch-wenn-wir-nix-aber-auch-gar-nix-drauf-haben-Idioten" die Meinung gegeigt zu haben!