Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 20:49
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Also langsam ist es echt nicht mehr schön für uns Linner.Ich gebe zu ich habe mitgeschrieben aber jetzt reicht es. Eine Frau die kein Spiel gesehen hat und keine wirklichen Hintergrundinfos hat , Beschuldigt jemanden der laut Satzung des Vereins das Recht hat über den Spielbetrieb zu entscheiden(Er wurde auch vom Walter gewählt), einfach der Hammer.Übriegens muss man mal die Linner loben:Es wurde von der 1. Mannschaft Saison 2008-2009 beschlossen nicht anzutreten ,weil wir der Meinung waren mit der neuen Mannschaft keine Chance in der BK zu haben.Man sieht ja das wir reichlich Zuspruch bekommen wenn wir in der KL schon als "der"Absteiger gehandelt werden.Man kann jetzt streiten ob es richtig oder falsch war nicht anzutreten. Ich bin der Meinung es war richtig und jetzt müssen wir uns auf die neue Saison vorbereiten.Ich denke wir sind jetz alle glücklich egal ob in Lank, Bockum ,Linn oder etc.Ich denke es gibt schlimmeres als diese S...... zu veröffentlichen. Ich möchte mich für meine Person ,für die ständigen Belästigungen,die von mir ausgegangen sind (wenn es jemand so empfunden hat) entschuldigen .Wünsche einen schönen Abend.