|
AW: Andro Roxon
Fest steht, ihr könnt alle schreiben was ihr wollt. Ich wußte jetzt auch nicht, unter welcher Rubrik ich schreiben soll. Ich bin total down, alles ist scheisse ohne Kleben, so einfach kann ich das beschreiben. Ich habe mir vor drei Wochen Roxon 450 geholt, eine einzige Katastrophe. Null speed, kein gar nichts. Hab ein anderes Holz versucht, grauenvoll. Dann spinnte ich total rum und holte mir ein Waldner Dotec Carbon und klebte heute zweimal Maximun Nimbus Sound drauf. Der Griff ist geil, Kontern klappte auch gut, aber der Topspin. Er fliegt schnell, sehr flach, aber absolut ungefährlich. Einfach 100% anders als geklebt, null Katapult. Ich treffe den Ball voll, aber es kommt einem Kindertopspin gleich. Ich bilde mir das ja nicht ein, es bestätigen mir ja alle. Mir kann doch keiner erzählen, dass das Spaß macht. Ich klebe seit 20 Jahren und bin auch nicht richtig gut, Bezirksliga, früher war es auch höher, aber das ist doch jetzt der blanke Hohn. Und ich bin mir sicher, dass Verbandsligaspieler, sogar Profis ohne Kleben richtig scheisse spielen.
Beim Händler habe ich heute auch einen Tenergy probiert, unglaublich, die Oberfläche ist hart wie ein Friendship für 5,90, Und wie teuer diesen ganzen scheiss Gummis sind, unglaublich. Tischtennisspieler, die ihren Sport lieben, werden nächtelang nicht schlafen können.
Das ist ja alles eine mega Verarsche. Die Spiele von Profis werden total unattraktiv werden. Ich werde das Verbot mißachten und wenn ich dafür ins Gefängnis gehe.
Gruß Udoroso
Geändert von nevada (26.08.2010 um 14:54 Uhr)
|