Zitat:
Zitat von King990
Sehe ich genauso... Bei vielen Spielern kommt es auch auf das Umfeld an... Wenn man dann mal Ersatz spielt, macht man sich vll. mehr Druck, verkrampft, will nichts falsch machen... Also diese Bilanzen sagen nicht viel aus, man muss sich ja auch erstmal an ein Niveau gewöhnen.
Talent hat Markus genug, VL hinten wird er auf jeden Fall gut spielen, HL wird schwer, aber traue ich ihm auch durchaus zu. Es geht ja für junge Spieler nicht darum, immer hochpositiv zu spielen, sondern darum, zu lernen und sich zu verbessern.
|
grundsätzlich hast du recht-anders gestaltet es sich aber, wenn auf jungen spielern der druck lastet, dass man als mannschaft nicht absteigen möchte. wenn volker corell fehlt (ich dachte er wollte wegen rückenproblemen aufhören...) und daddy günther weichwald (hats ja auch mit dem rücken und kann schon mal gesundheitlich fehlen...), dann findet sich markus in der mitte wieder-und spätestens da gibts haue...wie gesagt: grundsätzlich dienen die klassen dazu, dass sich junge spieler verbessern und lernen...man kann sie aber auch frustrieren...
Aber das müssen die Betroffenen und BHH selber wissen und entscheiden und wie stonie schon richtig sagt: die werden es schon richtig machen!