Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 07:12
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mitte und hinten ist da doch klar unter dem oberligadurchschnitt angesiedelt!

Hey Bilanzen-Freak. Schau dir mal die Bilanzen von unseren Spielern von letzter Saison im hinteren Paarkreuz an. War ja insgesamt positiv. Warum sollen wir dann nächstes Jahr klar unter dem Oberligadurchschnitt sein? Und bei uns können sich alle (bis auf mich natürlich) noch deutlich verbessern, da sie noch jung sind.

Ich finde die Oberliga nicht schlecht. Wenn ich mir mal das vordere Paarkreuz anschaue, ist das nicht schlechter geworden. Lei, Robertson, Ionescu sind zwar gegangen, dafür sind Qiu, Gao, Bojic, Aranyosi und Wirkner gekommen. Ansonsten spielen in etwa die gleichen Leute wie letztes Jahr.