Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 08:39
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen-Reform 2009/2010

Zitat:
Zitat von MPO Beitrag anzeigen
Die Diskussion war letztendlich keine richtige Diskussion!
Zusammenfassend könnte man aber sagen.
"Alle gegen Beckmann"
Ich habe auch gar nicht mit viel Diskussion gerechnet. Diese ist im Vorfeld geführt worden, z.T. hier im Forum, z.T. in persönlichen Gesprächen mit vielen Aktiven etc.

Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Vereinsvertreter eine feste Meinung mitbringen. Das war ja auch der Zweck, den Antrag vor der JHV allen mitzuteilen und zu diskutieren. In der Vergangenheit sind die Vereinsvertreter mit Anträgen oft erst auf der JHV konfrontiert worden. Das hätte ein Hallo gegeben...

Auf der JHV haben sich erwartungsgemäß die Kritiker des Antrags zu Wort gemeldet, das mag den Eindruck erweckt haben, dass "alle gegen Beckmann" sind. Die (anderen) Befürworter des Antrags haben mich vielleicht ein wenig "im Regen stehen lassen", das Abstimmungsergebnis zeigt aber ein nicht ganz so eindeutiges Bild gegen den Antrag (siehe letzten Beitrag von mir).