Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 09:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Naja, ob Obama wirklich die bessere Wahl ist moechte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich hoffe jedenfalls, dass Mc Cain der neue Praesident wird.
Dieser Beitrag allein begründete schon diese Reaktion...

Wobei, es besteht nun einmal Meinungsfreiheit. Ich kann Olafs Beitrag aber trotzdem nachvollziehen. In vielen Bereichen schmerzt es geradezu, diese Dinge lesen zu müssen. Gerade auch, weil Koenigsblau04 für seine wilden Äußerungen eigentlich niemals Begründungen liefert. Denn gerade bezüglich McCain wäre das wirklich mal interessant gewesen. Der Vergleich mit den Talkshows hinkt da keineswegs. Da gibt es doch diese Talk, Talk, Talk-Sendung. Oder zumindest so ähnlich. Mir ist es noch nie gelungen, diese Sendung mir anzusehen, ohne mich mind. 3 x fremdgeschämt zu haben. Und dennoch sehe ich sie mir ab und zu mal an. Ist wie ein Unfall. Schrecklich, aber man muss hinsehen.....Diese Kombination von Arroganz i.V.m. absoluter Dummheit; die ist es, die sogar mich zur Weissglut treibt. Wobei andere Kombinationen noch viel gefährlicher sind....Und eigentlich bin ich ja ein ganz Ruhiger. Zumindest dann, wenn ich nicht am Tisch stehe...

Auf jeden Fall aber ist Olaf mir mit mit seinem Beitrag eindeutig sympathischer geworden. Ich gebe zu, dass das zuvor nicht unbedingt der Fall gewesen ist. Ich schreibe das, obwohl Olaf sicherlich darauf wird verzichten können.

Geändert von HSV (06.06.2008 um 10:25 Uhr) Grund: Tippfehler