Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 11:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fräntsch-Open

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Also Djokovic wird Federer, solange dieser noch aktiv ist, glaub ich nicht abhängen können.....
In den direkten Vergleichen schon. Zumindest befürchte ich das.

Aber jetzt gleich kommt es zum geilsten Spiel, das ich mir vorstellen kann. Nadal gegen Djokovic. Einen mag ich sehr, den anderen gar nicht. Beide aber haben das Spiel begriffen. Eine bessere Ausgangsposition für ein aus meiner Sicht interessantes Spiel kann es eigentlich nicht geben. Hat was von Becker gegen Stich....

Da kann das Wetter noch so gut sein. Das muss man sich ansehen. Von dem Spiel wird noch in 25 Jahren gesprochen werden. Und hoffentlich wird der Grand Slam nach diesem Spiel kein Thema mehr sein. Zumindest für dieses Jahr.....

Sollte Federer nächstes Jahr in Melbourne gewinnen, werde sogar ich bezügl. der French Open ihm die Daumen drücken. Gewönne er dort bereits dieses Jahr, hätte sein Timing schlechter nicht sein können.....