Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 15:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Singapur Open 2008

da sieht man halt mal wieder,dass die trauben international bei weitem höher hängen als in der bundesliga.bis auf timo und dima gleich alle deutschen in runde 1 raus.das ist schon ein schlag ins gesicht.freilich gibt es heutzutage keine blinden gegner mehr,aber von krille und basti hätte da schon mehr kommen müssen.aber daran sieht man halt mal wieder was(leicht)positive bilanzen im vorderen paarkreuz der bundesliga international noch wert sind...auch die weltrangliste gibt beileibe nicht immer die genaue stärke jedes einzelnen wieder!

was die chinesen betrifft würde ich das abschneiden nicht überbewerten.keiner von uns weiß inweit sie blöffen,oder ob das eisenharte training sie müde gemacht hat,oder was auch immer da dahinterstecken könnte.die vergangenheit hat einem gelehrt,dass sie zu den topereignissen fast immer topfit auf dem punkt waren,von daher lass ich mich zumindest nicht von solchen resultaten blenden.die wahrheit kommt freilich in peking ans licht...

Geändert von Turboblock (06.06.2008 um 15:40 Uhr)