06.06.2008, 19:47
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Zitat:
Zitat von egbert brenker
So nun werde ich mich auch mal äußern. Seit ca. 2. Jahren ist eine Fusion mit Nierwalde angedacht worden, zum Wohle des TT-Sportes innerhalb der Stadt Goch. Eine Fusion ist es zwar nicht geworden, aber sieben Spieler sind nun zu uns gewechselt. Das es etwas länger gedauert hat, kann ich persönlich verstehen, wenn man bedenkt, dass einige Spieler über 40 Jahre für Nierswalde gespielt haben, so ist ein Wechsel, auch wenn er nur innerhalb der Stadt stattfindet, bestimmt nicht einfach, umsomehr freue ich mich, dass es geklappt hat und sehe positiv der nahen Zukunft entgegen. Die Spieler Johann, Bruno und Schulz spielen zukünftig in der 1. Herren. Eine Zurückziehung, alleine im Interesse unseres Spielers Mike Behet, wäre nicht in Frage gekommen(im übrigen hätte Mike auch 1. KK gespielt!!). Die Aufstellungen der 2. und 3. Herren sind hier schon gepostet worden. Inwieweit die beiden Mannschaften, nach der neuen Zusammensetzung eine Rolle in der 1. KK spielen bleibt abzuwarten, ich bin jedoch davon überzeugt, dass beide Mannschaften, auch die 3. Herren nicht um den Abstieg spielen. Man sollte beachten, das Nierwalde mit der Truppe in der letzten Saison hinter uns vierter geworden ist. Die 4. Herren spielt in der 3. KK mit etlichen Spielern aus der ehemaligen 3. Herren. Das Ziel sollte, man kann es ja nicht planen, der Aufstieg sein. Ich und der TTV Goch freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Sasion. Es wächst zusammen was zusammen gehört. Bzg. der Abgänge (Gansel, Koch, Brookes) ist zu erwähen, dass diese zwar äußerst bedauerlich sind, aber nicht zu vermeiden waren. Bei den Spielern Koch und Brookes bin ich mir jedoch sicher, sie bald wieder in Goch spielen zu sehen.
Ecki, der mit dem Feint 
|
Hi Ecki,
aus eigener Erfahrug kann ich sagen, so ein großer Umbruch beinhaltet immer auch eine große Chance. Ich bin mir sicher, dass ihr als Verein gestärkt aus dieser Sache herausgeht. Und Christian und Andre sind so jung, die finden bestimmt mal wieder den Weg zurück.
Gruß
bolek