Zitat:
Zitat von Goleo
Naja, vorne sehe ich sie nicht so stark besetzt wie letzte Saison. Qiu wird -im Gegensatz zu Lei Yang oder Robertson- sicher nicht alle Spiele bestreiten. Wirkner hat letzte Saison auch schon gespielt. Und Mozza halte ich -auf eine ganze Saison hin bezogen- nicht mehr für einen Riesen. Das sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten. Das Problem sehe ich eher in der Mitte, vor allem aber Hinten. Da werden sich Spieler tummeln, die vor ein paar Jahren nicht zu sehen gewesen wären, da sie "nur" Verbandsliga oder sogar Verbandsklasse-Niveau haben. Daher ist im Durchschnitt gesehen für mich die kommende Saison deutlich schwächer als die vergangenen Jahre. Das ist aber nicht schlimm, Wellenbewegungen/Auf-und-Abs gibts immer wieder. Ich freue mich trotzdem auf die Saison und einige -in dieser Liga- "neue" Gesichter! 
|
Ich bleibe dabei, vorne wird eher stärker als schwächer. Qiu wird sicher mindestens 50 Prozent spielen. Heiko Wirkner hat in dieser Saison gerade mal an 4 Meisterschaftsspielen teigenommen. In der nächsten ist davon auszugehen, dass er durchspielt. Gao Peng und Aranyosi sind absolute Riesen und auch Bojic ist immer noch ein saustarker Spieler, denn ein "blinder" gewinnt nicht gegen Jörg Schlichter.
Dass mitte und unten schwächer werden mag sein, aber definitiv nicht vorne.