Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 21:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer

Zitat:
Zitat von neig Beitrag anzeigen
Holz ist nicht zu schnell, ich würd auf Off- tippen. Wenn man das BT550 als Off- sieht, dann ist es natürlich Off, bin aber nicht der Meinung.
Aufjedenfall hat ich echt Wahnsinnskontrolle beim Topspin.
Blocken ging heut nicht so gut, ging bei mir alles drüber, genau wie Schupfen
Nen bissel Training, dann klappt das aber auch
Hoi neig, das mitem Blocken kommt vom deutlich steiferen Holz und dem härteren aufbau, das geht mir mit dem K-2 und K-3 nicht anderst.

Die Carbon Schicht ist übrigens sehr dünn, die bei der K Serie sind deutlich dicker.

Und scheinbar ist deines auch deutlich langsamer, denn das K-3 sollte ähnlich sein wie deines vom Tempo, kenne ja das BT550 auch, aber das K-2 ist nochmal deutlich ein Pfund obendrauf...

ach noch zum Kleben, ich hab absolut kein Problem, aber meine sind leicht versiegelt, solltest vielleicht auch machen...

Der hohe Klag kommt auch vom recht seifen Holz, gerine Amplitude und hohe Frequenz. bei mir gibts aber auch Sound mit weichen Belägen.