Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 22:40
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer spielt im Forum Penholder?

Zitat:
Zitat von newpenholder Beitrag anzeigen
hallo,
vor etwa einem halben jahr hab ich mich entschlossen ein klasischer pnholder spiler zu werden alla ryu seung min. ich spiele einen sriver l in max.
wenn ich einen topspin in die rückhand gezogen bekommen versuche ich den gegner geschickt auszublocken ansonsten umlaufe ich fast alles alla kim teek soo. ich habe die entscheidung getroffen penholder spieler zu werden um mich zuzwingen sich mehr zu bewegen.

am anfang war ich unmotiviert weil ich nichts traff aber jetzt nach einen guten halben jahr bin ch einfach nur begeistert mein off spiel hat sich dank penholder so extrem verbessert.

ich werde nie wieder wechseln und mir morgen einen bryce draufkleben lassen für noch mehr power und agressivität in meinem neuen spiel...

wie lange hast du vorher SH gespielt? Ist deine gesamte Spielstärke (nicht nur das Offensivspiel) jetzt höher, gleich oder schwächer als mit SH

Gegen welche Art von Spielern/Spielsysteme/besondere Schläge hast du jetzt Probleme im Vergleich zu vorher?

Kannst du jetzt besser oder schlechter auf Unterschnitt ziehen?