|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
soo Borussia will also nächstes Jahr Landesliga spielen...mit wem denn?...habe die Wechsellisten durchforstet und keinen Neuzugang gefunden, der LL spielen kann (außer ich habe jmd übersehen) und mit der Truppe Sehong, Adler, Kuger, Wu, Ishak und Springmann oder so macht das Unternehmen LL meines Erachtens keinen Sinn...man könnte natürlich die zweite etwas schwächen, um den Klassenerhalt möglich zu machen, aber 1. würde auch das sehr schwer werden und 2. habe ich gehört, dass die zweite eigentlich wieder hoch in die OL möchte...weiß da jemand näheres? also für die Moral der Jungendlichen (ich weiß, wovon ich rede, war 06/07 in der Jungentruppe von BW Grevenbroich dabei) wäre eine Saison, wo man nur Prügel kassiert (wäre angesichts der Stärke der JVL, die immer stärker abnimmt, wahrscheinlich noch heftiger als bei uns, zumal wir noch in der schwächeren 10er, die D´dorfer wohl aber in der sehr starken 9er oder in der 11er aufschlagen müssten) nicht gerade produktiv, so ist auch bei uns die Mannschaft nach der deprimierenden Saison auseinandergebrochen. Also, falls da jemand etwas weiß, evtl posten, wenn es schon "bereit" fürs Forum ist.
Gruß
Janos Pigerl