|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
ja stimmt im Nachhinein hatte Michael doch Recht mit seinem Rat, aber mich wundert, dass Borussia denselben Fehler machen wird. Wir hatten ja zumindest noch eine gleichwertige zweite Jungenmannschaft, bei Borussia sehe ich das nicht so, zudem ist das Niveau in den Jungen-Klassen in den letzten beiden Jahren wohl sehr abgefallen. Und wenn ein Adler noch weggeht, dann ist das ganze wohl ziemlich sinnlos, da keiner der Jungenspieler meiner Meinung nach LL-Mitte geschweige denn oben spielen kann, vielleicht gewinnen sie mal einen Satz, aber ein Spiel denke ich nicht.
Gruß
Janos
PS: Unsere Situation vor 1-2 Jahren wurde damals natürlich noch dadurch verschlechtern, dass wir in der RR in jedem Spiel min 1 Spieler an die Erste abgeben mussten, aber auch so hätten wir den Klassenerhalt natürlich nicht geschafft, da wir einfach keinen mit Erfahrung hatten, der sicher punktet und uns mitzieht.