Wenn ich mal tippen darf
Gruppe A:
1. VfB Peine/BS
2. Süderneulander SV/WE
3. TSV Wrestedt-Stederdorf 2/LG
Hier wird Peine mit Sicherheit durchmarschieren. Was Wrestedt-Stederdorf mit der zweiten Mannschaft da möchte, verstehe ich nicht, vielleicht ja a uch nur als Training... Peine hat ne starke, junge Truppe, die durch ihr starkes oberes Paarkreuz mit Sicherheit gewinnen werden. Wie gut Süderneulander SV ist, weiß ich nicht.
Gruppe B:
1. Hundsmühler TV/WE
2. Hannover 96/HA
3. TSV Hohenhameln/BS
Ich denke, dass Hannover das Rennen macht. Mit der Aufstellung hat man gute Chancen, gegen Hundsmühlen zu gewinnen. Von Hohenhameln halte ich nicht so viel, eben gerade habe ich gegen die gespielt bei der Rangliste... die beiden Fette oben sind schlagbar.
Gruppe C:
1. Holtorfer SV/HA
2. SV Union Meppen/WE
3. TuS Lachendorf/LG
Würde es Holtorf gönnen und denke auch, dass die das schaffen, trotz des Verletzungspechs. Ist Meppen die gleiche Truppe wie letztes Jahr bei den Landesmannschaftsmeisterschaften bei den Schülern? Von Lachendorf kenne ich auch keine... aber Holtorf ist mit Sicherheit Favorit.
Gruppe D:
1. TTSG Wennigsen/HA
2. Delmenhorster TV/WE
3. VfL Westercelle/LG
Mit welhcer Aufstellung spielt Westercelle? Spielt Weber nochmal? Wenn ja, macht der oben alle Punkte... wie gut Delmenhorst ist, weiß ich nicht. Wennigsen ist ganz ausgeglichen.. wird ne enge Kiste.
Gruppe E:
1. Oldenburger TB/WE
2. TV Sottrum/LG
Kenne keine Mannschaft... Zweier-Gruppe finde ich auch nicht so toll...
Allen Mannschaften viel Erfolg!