Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 22:11
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BTY Jun Mitzutani

Zitat:
Zitat von Knacker110 Beitrag anzeigen
Der Bryce Speed soll mit vom Effekt her doch nicht so gut sein oder? Hab bis jetzt nicht viel gutes über den gelesen.

Bryce Speed? - Scheiß Belag.

Also zumindest meiner Meinung nach.
Hält nicht das was er verspricht. Effekt so gut wie nicht vorhanden in meinen Augen. Einfach nur schneller und bisschen anderes OG als Bryce.
Bist mitm Tenergy um einiges besser dran , denke ich.

Also so empfand zumindest ich.
Habe mich tierisch auf Bryce Speed gefreut, intensiv getestet, tierisch enttäuscht.
Jetzt die Tage mal Tenergy beim Kumpel ausprbiert. Nicht der derbe Hammer, aber auf jeden fall um Klassen besser als Bryce Speed. Gut, das alles ist ja natürlich auch nur subjektiv. Aber wenn man sich hier im Forum umschaut, gibts um einiges mehr Tenergy-Begeisterte als Bryce Speed-Fans.

Naja egal. Spiel trotzdem einen Tensor Belag made in Germany mit richtigem Sound, tollem Schlaggefühl und angenehmern Härtegrad =)

Aber: Jedem das Seine. Musst selbst ausprobieren was dir zusagt. Wenn du aber zwischen der Entscheidung von Tenergy und Bryce Speed stehst, kann ich nru sagen, nimm Tenergy ;
Werf dein Geld nicht weg