Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 23:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Sollte trotz deines fortgeschrittenen Alters kein Problem sein.
Besorge dir das Jahrbuch TTVN 08, stöbere ein wenig in der WO und in TT-Regeln A u. B, dann kannst du dir den Unterricht sparen und direkt zur Prüfung schreiten.
So hätt' ich's machen sollen; wären mir sechs Stunden Zeitverschwendung erspart geblieben...

Befürchte allerdings, diese "Zusatzqualifikation" könnte meinem in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit aufgebauten Image abträglich sein...

...brauch' jetzt noch nen Kartensatz; kann man sowas in einschlägigen Geschäften käuflich erwerben?
(Damit ich bei Betreten der Sporthalle erstmal jedem Pflegefall prophylaktisch "Gelb" zeigen kann; dass er weiß, bei der "ersten weiteren" Verfehlung kann er duschen gehen...)

Wann sind die nächsten German Open? ...das würde mich durchaus reizen...Englisch reicht aus, und die meisten Kantenbälle seh' ich auch noch; ein Eindruck, der sich mir in Bremen vor ein oder zwei Jahren angesichts der ausnahmslos im Rentenalter befindlichen Schiris nicht unmittelbar aufdrängte ...

Kann man den "internationalen Schiri" nicht "ehrenhalber" verliehen bekommen; auf dieses mühselige "Hochdienen" hab' ich keinen Bock...
...der Kaiser war doch einst auch unversehens Bundestrainer, ohne jemals ne Prüfung abgelegt zu haben...

Macht Euch mal für mich stark, bitte!!!!