Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 09:40
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
2 mal mennighüffen, detmold, brackwede, ostbevern, münster, hövelhof, unna bönen. wenn du das in 840 km schaffst, herzlichen glückwunsch, laut meinem navi ging das nicht.

2 mal mennighüffen sind 520 km
brackwede 220
hövelhof 210
detmold 250
ostbevern 180
münster 140
bönen 50
unna 30

das sind schon mal 1600 km. km-angaben stammen von reiseplanung.de (stadtmitte bis stadtmitte).
im übrigen habe ich vor jedem spiel einen spieler abgeholt. von mir zu dem und dann zur halle sind 32 km, macht pro spiel 64 km. das darfst du noch zu den 1600 km dabeirechnen wenn du möchtest.
ein weiterer jugendlicher wohnt 23 km (einfacher weg) von der halle weg, den ich oft nach dem spiel nach hause gebracht habe.
alles in allem bin ich dann wohl locker 3000 km gefahren, wenn ich die fahrten zu den heimspielen und das einsammeln und verteilen der kiddies mit dabeirechne.
ich will mich überhaupt nicht beschweren, hat spass gemacht, und war ok. weiss nicht, ob man sich dann bei 977 km eine richtung beschweren kann.
Wir sollten uns einigen ob wir jeweils immer Gesamtkilometer oder nur in eine Richtung angeben. Du hast Recht, wenn du 1600km angibst. Dann aber bitte die 977 vergessen und 1950km als richtig annehmen. Ich beschwere mich nicht, stelle es lediglich fest.
Bin trotzdem gespannt welcher Verein diese Saison mehr fahren muss