Zitat:
Zitat von thomas92
wenn man sich schon einen vorteil verschaffen will, indem man einfach das klebeverbot missachtet, dann kann man sich doch gleich waschbenzin/terpentin, etc. zwischen obergummi und belag spritzen^^
aber fair ist das dann ganz und gar nicht mehr, weil man da ja pures lösungsmittel injiziert. außerdem machts ja auch keinen spaß, wenn man verbote umgehen will, nur um sich einen vorteil zu verschaffen. da sollte man doch lieber mehr trainieren, um sein spiel zu verbessern.
ich hab ja auch den roxon 450 auf meinem holz in 2,0.
bin aber nicht begeistert. der belag ist kaum schneller als mein alter rookie d.tecs und mehr spin kriegt man auch nicht rein. könne aber auch am holz liegen, wenn deti016s und olivers eindrücke so stimmen, dass sich der belag auf verschiedenen hölzern grundverschieden spielt. klingt jedenfalls interessant^^
|
das ist mir auch schon aufgefallen das die beläge sich auf verschiedenen hölzern sehr unterschiedlich spielen das würde ich mich auchmal fragen warum das so ist denn bei den alten beläge war der unterschied nicht so krass