Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 14:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
bibu09, ich bin mir da nicht so sicher, aber Dein Wort in Gottes Ohr. Der allg. Tenor jedoch laesst zumindest vermuten, dass viele Clinton-Anhaenger nun zu McCain rueberwechseln. Es haengt jetzt sicher sehr einiges davon ab, wie sie tatsaechlich Obama unterstuetzten wird.
Naja, sie kann ihren Worten ja mal Taten folgen lassen. Da müssen wir uns natürlich überraschen lassen. Wenn Hillary selbst noch einmal Präsidentin werden will, hofft sie wahrscheinlich auf einen Sieg von McCain. Gegen einen amtierenden Präsidenten Obama dürfte aus meiner Sicht wohl recht schwer werden.
Auf jeden Fall birgt die gute Hillary noch genügend Konfliktpotential, um Obama ins Leere laufen zu lassen.

Ich bleibe gespannt...

Zu Königsblau und Co: Könnt ihr Euch nicht woanders austoben? Wahr so ein schöner Thread bis dato...

Aber eine Frage habe ich dennoch: Wieso sind beide blind? Scheint mir in der Tat ein recht pauschaler Vorwurf zu sein. Denn: Durchsetzungsfähigkeit und Charisma sind wohl mit die wichtigsten Attribute in der Politik. Und das kann man wohl sowohl Obama als auch McCain nicht absprechen.
Bei Bush junior ist das mit dem Charisma ja so eine Sache...