Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 14:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Die direkte Möglichkeit da vor Ort was zu erzwingen wird es wohl nicht geben, sofern kein OSR in Reichweite ist.

Dennoch würde ich das Spiel einfach unter Protest spielen und das im Spielbericht vermerken. Dann wird der Betroffene sich zunächst auch erstmal Gedanken machen müssen und ggf auch den Belag wenigstens kurz- oder mittelffristig wechseln. Spätestens wenn beim nächsten Spiel wieder jemand Protest einreicht, wird die Staffelleitung sicherlich auch etwas genauer hinsehen und einschreiten.

Ich denke das wird in der kommenden Saison sicherlich auch öfters zum Tragen kommen.
Jo. wenn derjenige gegen den Protest eingelegt wird dann mal zurückschießt und einfach bei jedem belag der Gegner behauptet der sei Frischgeklebt oder nachbehandelt usw dann löst er ne Protestwelle bzw Informationsflut beim SL aus so das der in Zukunft jedes Spiel unter Aufsicht stellen muß oder ähnliches.

Auch ich denke das das in Zukunft einige machen werden. Frage ist dann immer zu recht oder zu Unrecht...Kann ja auch sein das der Protestierende nen Noppenhasser ist und innerlich davon ausgeht das eh jeder Noppenspieler nen betrüger ist und auf jeden Fall nachbehandelt hat usw. Oder Leute sogar meinen das alle Noppenbeläge verboten worden sind usw...

Naja da wird es bosonders wegen der mangelhaften Kontrollierbarkeit von Behandlung und Frischklebeverbot bestimmt noch einge Diskussionen geben. Leider dank der Versäumnisse das Problem Praxis und Basisnah anzupacken seitens der ITTF und des DTTB wird das immer ausgehen wie das Hornberger schiessen