Schade das Walbeck runter musste auf Grund von Abgängen in die 2te wie Bolek schon schrieb sonst wären sie garnicht hier.
Weseler TV wird mit Uli Wiedenhaupt es sei denn er spielt weiter hin in der 2ten sicher den Spitzenspieler der Liga stellen.Grüttgen ist auch ein sehr guter und zu dem unangenehmer Spieler.Wenn sie komplett antreten können anders wie die letzte Saison dann dürften sie oben landen.
Lintfort sehe ich nicht im Mittelfeld wohl eher oben mit Fechtner(aus der Landesliga an 1 weiss aber nicht ob er überhaupt spielt) und Harpeng sind sie oben schon gut besetzt danach kommen die Jungen Kerle ^^ Gayk Mokrani(Letzte Saison 1.KK oben 30:0?? so um den dreh) Broß und van Bebber also keine schlecht Mannschaft der ich einiges zutraue und die man nicht unterschätzen sollte
Millingen sehe ich auch wieder ganz weit oben haben sich ja nochmal Verstärkt (mit Müller vom LL Absteiger GSV Moers) so wie jede Saison aber es hat nie ganz gereicht um Aufzusteigen auf grund diverser Verletzungen bin mal gespannt ob sie es diesmal packen scheint mir nämlch so das es kein Top Team gibt so wie letzte Saison mit DJK und Sus
Grüße
Daniel Weiß - TSV Weeze