das du schon wieder mit der begründung "hobby" kommst
wenn du probleme hast, klär sie doch.
ich jedenfalls hab keine mit irgend jemand.
ich trenne "offiziell"(sfv) mit "meine meinung" (persönlich) ohne das irgendwer irgendwie benachteiligt oder bevorteilt wird.
wenn du in deinem urteilsvermögen in der rechtskommision von "mir"

beeinflusst wirst, ist es ein problem, unter welchem andere leiden müssen, welches aber nicht sein darf.
du entscheidest, das der sfv keine rechtsmittel anwenden darf, weil .....,
nimmst dir aber selbst das recht (obwohl jener "nicht rechtsfähigen organisation" unterstellt) urteilen zu müssen

ich habe die entscheidung der rechtskommission akzeptiert und nicht als betrug hingestellt, obwohl mir der sinn manchmal schleierhaft ist

anfragen dazu blieben bisher unbeantwortet.
sollten andere mit meiner arbeit nicht zufrieden sein, hätten sie sich gegenüber karin, mir oder anderen schon geäußert

wenn niemand anders es machen will, muss man die gewählten funktionäre und ihre arbeit akzeptieren. die meinung zur arbeitsweise jener kann man kund tun in der hoffnung das diese registriert wird, ob sie beachtet und darüber nachgedacht wird, ist ein anderes thema.
ich "klebe" nicht an meinem posten, wenn's andere kanditaten gibt, soll die abstimmung entscheiden.
jedenfalls, so denke ich, gehts seit karin's und meiner "nomminierung", durch bessere komunikation kontinuierlich voran.
alle meinungen, auch die von werner und anderen, werden durchdacht, disskutiert und bestmöglich umgesetzt.
und wenn keiner seine meinung sagt, woher sollen wir's dann wissen.
ps.: warum unterschreibst du auf dem meldebogen

obwohl ein anderer abteilungsleiter ist.
normalerweise ist dies doch ungültig oder

ich akzeptiers aber trotzdem

und die rechtsdingsbums des bfv sagte persönlich zu mir: "ich hab recht, aber ich hab auch nicht recht"

ja was denn nun
wie schon gesagt, am 27.06.