Zitat:
Zitat von MaVo
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es so, dass wenn man mit seinem vierten Einsatz für eine höhere Mannschaft seine Spielberechtigung für seine Mannschaft verloren, nur noch in der untersten Mannschaft spielen darf, in der man einen Einsatz absolviert hat.
Wenn man also als Spieler der 4. Mannschaft jeweils einmal in der 3., 2. und 1. aushilft und danach nochmal in einer dieser Mannschaften, darf man danach nur noch in der 3. Mannschaft aushelfen, nicht in höheren Teams. Und natürlich darf man nicht mehr da wo man aufgestellt war spielen.
|
So habe es ich auch verstanden. Das würde aber auch zum Beispiel bedeuten,
wenn der Spieler aus der 4. Mannschaft nur z.B. in der 1. Ersatz gespielt hat und da 4x zum Einsatz kam, er dann für den Rest der Serie auch nur noch in der 1. Mannschaft spielen darf. Nach der alten Regelung verlor er die Spielberechtigung für die 4. Mannschaft und war dann für die 3. Mannschaft spielberechtigt. Oder seht ihr es anders?