Zitat:
Zitat von Peter Igel
....."Wenigstens haben die Polen keinen schwulen Trainer, im Ggs. zu "uns"... 
|
Worauf stützt sich Deine Vermutung? Bin neugierig, weil ich das eben auch glaube.

Hat doch aber irgendwie noch gar keiner ausgesprochen, oder? Deshalb will der Zwanziger auch die diesbezügliche Toleranz im Profi-Fussball...Weiss er da mehr als die Öffentlichkeit?
Man, so viele Frage und keine Antworten...
Wegen Gomez: bleibt mal logger. Der muss sich noch aklimatisieren. Klose hatte auch nicht sofort internationale Klasse. Der Gomez wird noch sehr, sehr wichtig werden. Rumgestolpert ist er heute freilich(

). Das 1. Zuspiel von Klose war allerdings auch nicht wirklich der Hit. Ging in der Situation kaum schlechter.
Am schönsten war allerdings diese gefühlte Höchststrafe für Kevin K.. Als Stürmer für einen Stürmer innerhalb der Nachspielzeit eingewechselt worden. Also noch nicht einmal aus taktischen Gründen. Ich hab' mich fast bepisst vor Lachen. Schade ums Duschgel. Dabei hatte er sich extra wieder so schön rasiert....
Der Podolski ist mit dem Adler auf der Brust echt stark. Allein schon das 2. Tor war um Vieles schwieriger zu erzielen, als es den Eindruck gemacht hat. Der Ball flatterte ganz schön und war recht lang in der Luft. Klasse gemacht. Selbst das Interview war recht souverän. Stellte sich NULL in den Vordergrund, obwohl ihm der Reporter permanent diesbezügl. Steilvorlagen lieferte. Der Mann weiss, was Teamspirit bedeutet. Ihm nehme ich das auch voll ab.
edit: Bei der Nationalität des Trainers konnte Polen ja auch nicht gewinnen....