Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 08:12
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar. Deshalb interessiert mich ja auch, wer freitags spielt. Oder besser gesagt: Wer bereit ist freitags nach Salzkotten zu kommen oder gerne gegen uns freitags spielen möchte. Das muss dann ja nicht unbedingt in click-tt angekreuzt werden, da können wir uns auch so einigen und "verlegen". Es gibt sicher einige Vereine mit weiter Anreise, für die ist das problematisch. Aber für viele auch nicht. Elsen, DJK PB, Schloß Neuhaus, Cappel, Langenberg. Bergheim spielt freitags (also schon einmal 2 von 22 am Fr ), Lippstadt hat doch auch freitags gespielt (wären schon 4 von 22). Bönen hat das vor 2 Jahren gegen uns auch gemacht.
Moin. Als Mannschaftsführer der Bergkamener darf möchte ich erstmal allen Mannschaften eine spannende und erfolgreiche Saison wünschen. Auch wenn für uns die Fahrten etwas länger geworden sind, freuen wir uns auf einige wirklich altbekannte Mannschaften wie Avenwedde und Lippstadt und auf viele neue Gesichter. Nachdem wir letztes Jahr als Dritter beendet haben, wollen wir nun mit zweui Verstärkungen den Aufstieg schaffen. Schaun wir mal, ob das gelingt. Auch wenn wir Freitags nicht grundsätzlich spielen werden, bietet es sich immer an, bei einem konkreten Verlegungswunsch einfach anzufragen, Wenn es passt, sind wir auch verlegungsfreundlich.