Zitat:
Zitat von spin-master
Ich glaube der erwähnte Experte hat das nicht wirklich ernst gemeint.In der Meisterschaft sieht man dann aber wie es läuft.Wenn es um klare Aussagen geht,seid ihr zumindest dem TV Hofheim schon einmal überlegen.Dafür müsstet ihr schon mal in der Tabelle mindestens zwei Punkte gutgeschrieben bekommen oder Hofheim startet im Minus. 
Zuerst hört man das Leute gehen und zurückgezogen wird,daraufhin wirbt man in jedem Thema mit "Hofheim sucht Spieler"-Beiträgen um Neuzugänge.Zwischendurch verpasst man es verständlicherweise nicht,darauf zu verweisen,das auf keinen Fall zurückgezogen wird.Am 1.6. merkt man dann das überraschenderweise keiner  gekommen ist und plötzlich steht sogar in der Zeitung das wahrscheinlich 1-2 Klassen zurückgezogen wird.Danach tut man fast so als ob nichts gewesen ist und als ob es nie darum ging das zurückgezogen wird,obwohl versucht wurde Spieler zu holen,indem man ihnen eine anscheinend heile Hofheimer Welt präsentiert hat. 
Auf das Thema: "Letzter Hessenligaspieltag gegen Groß-Rohrheim" komme ich in meiner Aufführung lieber nicht mehr ganz umfassend zurück.Dennoch ist auch dieses Spiel sehr interessant.Dort ist Hofheim,laut Erzählungen,einer bestimmten Person aus dem Groß-Rohrheimer Lager zuliebe noch einmal mit Bestbesetzung angetreten.Man stelle sich vor diese Person wäre zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Groß-Rohrheim.Vielleicht hätte es dann für Groß-Rohrheim eher zum Klassenerhalt gereicht und Hofheim hätte in der Saison zum Ende hin noch einmal mit einem erneuten Nichantereten einen Glanzpunkt gesetzt.Vielleicht!Schließlich war das Saisonziel zu diesem Zeitpunkt bereits längst verfehlt.Obwohl:Ersatzspieler wären auch effektiv gewesen und man vermeidet damit schließlich eine unnötige Geldstrafe.Alles Spekulation und Gerüchte.Fakt war,das sie ehrenvoll angetreten sind und somit nicht den Abstieg entscheident beeinflust haben.Dies muss man ihnen hoch anrechnen,auch wenn sowas normalerweise selbstverständlich sein sollte. 
Das ist aber auch das einzige für mich positiv erkennbare.Alles andere ist 
Viel Spaß wünsche ich bereits jetzt den Mannschaften,die gegen so eine Truppe spielen dürfen.Vielleicht erfahren wir hier ja noch welche Liga es 100% wird. 
|
Also hier hat sich jemand offensichtlich mal Luft verschafft was uns, den TV Hofheim, betrifft.
1. Wer gestern um 20.50 Uhr einen Beitrag hier reinschreibt......
2. Wir spielen kommende Saison Hessenliga. Die Info habe ich selbst gestern erhalten und hoffe mal, dass sie richtig war. Werden sicherlich Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Ist ne neue Situation, aber sicherlich wird es nicht so sein, dass wir die Lust aufs TT verlieren deswegen. Dazu ist uns dieser Sport nicht so wichtig wie den meisten anderen TT-Spielern, die ich kennengelernt habe.
3. Dass die Nr. 1 weggeht war nach dem verpassten Aufstieg klar. Der Aufstieg war übrigens nie das Saisonziel der gesamten Mannschaft. Wenn das so gewesen wäre, wären sicherlich einige, mich eingschlossen, dann doch das ein oder andere mal im training aufgetaucht.
4. Zwei weitere Spieler aus der Mannschaft, mich eingeschlossen, wollen kommende Saison kürzer treten, eigentlich gar nicht mehr spielen.
5. Sich um andere Spieler zu bemühen ist doch keine Schandtat. Welchem Spieler haben wir denn etwas vorgelogen? Der Zeitungsbericht basiert offensichtlich auf den Aussagen eines Funktionärs, der damit geliebäugelt hatte, die Mannschaft von Vereinsseite zurück zu ziehen. Die Mannschaft, bzw. der Rest von dem, der übrig geblieben ist, möchte aber weiter Hessenliga spielen und hierüber ist nun eine Entscheidung getroffen worden.
6. Ich glaube kaum, dass wir zuliebe eines Groß-Rohrheimer Spielers am letzten Spieltag komplett angetreten sind. Wir waren alle da, keiner war krank, im Urlaub oder beruflich verhindert. Hinzu kommt zwar, dass wir vor dem Spiel schon einige Weizen und Ouzo getrunken hatten, aber das hat dann trotzdem noch gereicht.