Zitat:
Zitat von fox_tt
Das klingt ja so, als ob ihr schon vor drei Jahren 'nen 5-Jahres-Aufstiegsabo abgeschlossen hättet... "Wir hätten gern die vermeintlich leichtere Staffel, damit wir aufsteigen können" 
Aber war es nicht schon die ganzen Jahre so, dass die Staffel 2 stärker besetzt war als die Staffel 1 ..schon aus dem Grund, dass ja Westsächsische Teams immer stärker zu sein scheinen als die Ostsächsischen. Warum nun mit aller Gewalt auf einmal das Umdenken.. wolltet ihr 'nen Rekord hinlegen so "4 oder 5 mal hintereinander aufsteigen etc." und nun ist der wahrscheinlich nicht machbar?.. sollen andere Mannschaften darauf Rücksicht nehmen?
Dann kann ich als Vorschlag nur unterbreiten die Mannschaften aller zwei Jahre durchzumischen, so wie es in der 2. BezL Dresden seit ein paar Jahren gemacht wird (die Geraden der einen Staffel kommen mit den ungeraden Platzierten der anderen Staffel wieder zusammen) ..das sollte dann eher eine Ausgeglichenheit der Spielstärke bewirken... aber das sich vermeintlich starke Teams die Staffel raussuchen oder Ansprüche stellen können nur weil ihnen die Einordnung nicht gefällt.. so kanns ja nicht sein. 
Nehmt es sportlich!
|


Voll daneben, Sportsfreund! Eigentlich ist es mir zu blöd, darauf zu antworten, aber ich kann das nicht einfach so unkommentiert hier stehen lassen.
Wir haben NIE irgendeinen Antrag auf eine Eingliederung gestellt oder sonst irgendwelche Ansprüche erhoben. Nur (wie garfield schon richtig bemerkte) zum Ausdruck gebracht, daß wir deutlich lieber in der anderen Staffel spielen würden. Und da Döbeln 3 ja eigentlich aus der Regionalliga abgestiegen war, war das auch alles andere als Wunschdenken! Sieht man ja auch anhand der möglichen Staffeleinteilungen. Also spar Dir Deine dumen Anschuldigungen!
Und glaubst Du allen Ernstes, wir holen Tom Gerbig zu uns, mit dem Ziel "ein bissel in der LL rumpebbeln" und sagen dann "juhu" wenn wir M'berg bekommen?
@mittweidaer: sorry, aber die Situation kann man nicht mit uns und Lengenfeld letztes Jahr vergleichen.
Und für alle (besonders an die M'berger): da wir jetzt nix mehr zu verlieren haben, werden wir alles versuchen, es den M'bergern so schwer wie möglich zu machen und so gut es geht entgegenzuhalten!