Zitat:
Zitat von cancin
Hallo,
nach über 15 Jahren Pause möchte ich nun wieder den Einstieg in den TT-Sport finden. Ich war ein sehr guter Jugendspieler (Bezirksmeister, Vereinsmeister, in den Landesmeisterschaften vorn mit dabei,...). Wo kann man denn realistisch mit Ende 20 noch hinkommen wenn man etwas Ehrgeiz an den Tag legt? Ich hoffe durch meine Erfahungen aus der Jugend die richtige Technik noch halbwegs im Arm zu haben. Fahrradfahren verlernt man ja schliesslich auch nicht ;-) Ich hoffe nach ein paar Wochen Traing das Gefühl wieder zu bekommen. Im Moment stehe ich einfach sehr oft falsch zum Ball, antizipiere schlecht, lass mich durch Schnitt ziemlich verarschen,...ich hoffe es geht recht schnell mich wieder einzufinden.
Welches Material würdet ihr für den Wiedereinstieg empfehlen? Ich tendiere zu einem eher langsam Belag da ich nach nun 1 Trainigswoche so gut wie alles verziehe! Früher habe ich mit einem All+ Holz und Vario bzw. Sriver Belägen gespielt aber wie gesagt mehr als 15 Jahre ist das nun schon her.
Ich würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen.
|
also an Deiner Stelle würde ich mir den alten Schläger wieder ausgraben und neue Beläge z.B. BTY-Sriver/Nitt.Hi-Super Drive (1.8-2.0mm) draufmachen, für den Anfang sind 1.8mm ganz gut für später 2.0-max, und fertig

Zuviele Informationen von Usern könnten Dich auch verwirren