Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 09:27
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo,

wie wir (TV Attendorn 3) spielen steht noch nicht fest. Ob wir die Klasse halten können, ich weiß es nicht. Habe so meine Bedenken , wenn ich daran denke, dass letzte Saison Bierbaum abgestiegen ist.
Zu eurer Ausstellung: ob der Staffelleiter Mertens an 6 genehmigt wage ich zu bezweifeln.

Gruß ("-")
Wir sollte ich nicht an 6 dürfen?

Oben dürfte er ohne Probleme genehmigen. Strathausen an 3 auch wenn er auf die gesamte Saison guckt. Rückrunde hatte er einen Bänderiss und deshalb die schlechte Bilanz. Und Schneider und Völlmecke kommen aus der Jugend und können frei aufstellt werden soviel wie ich weiß?

Also wäre es nur im vergleich mit Christian und er hat in der Hinrunde Mitte 17:4 gespielt und ich in der Rückrunde 15:3, tut sich also eigentlich nichts...

@knallomat
Eure 1-3 kenne ich von paar turnieren, habe ich auch zum teil auch selber schon gegen gespielt. Wenn 4-6 annähernd gleich stark seien sollten, denke ich habt ihr sehr gute chancen auf den Klassenerhalt, da ich z.B. Freienohl dann schwächer einschätze